Start KidsRace 2018

Bei dem, am letzten Wochenende erfolgreich durchgeführten, MTB Marathon und Kids Race/Rhein-Main-Cup, konnte unser veranstaltender RSC Wiesbaden, bei großer Schwüle und  auf den vom nächtlichen Stark-Regen aufgeweichten und sehr anspruchsvollen Strecken, zahlreiche Erfolge verbuchen!

Bei den Senioren III bestätigte Marcus Richter, als Zweiter seiner Altersklasse auf der Kurzstrecke (27 km) und als Mitglied des siegreichen JOHO Business Teams, erneut seine gute Form, genau wie Niklas Knobling, der die U15 auf der Marathon Kurzstrecke (27 km) souverän gewinnen konnte, nachdem er bereits am Vortag Zweiter seiner Klasse wurde .

Tim Uhl konnte als Sieger in der Senioren 1 Kategorie, auf der Marathon Mitteldistanz (44 km) ganz oben auf dem Podest stehen.

Erwartungsgemäß wurde unser Vereinsmitglied und deutscher Marathonmeister 2016, Michael Anthes auf der Langdistanz (84 km) Sieger seiner Altersklasse (Sen 2) und musste als gesamt Vierter (!) nur drei junge Elitefahrer ziehen lassen. Wir wünschen ihm für die deutsche Meisterschaft in Kirchzarten, am kommenden Wochenende, alles Gute!

Aber auch andere Starter des RSC Wiesbaden haben starke Leistungen abgeliefert!Siegerehrung

U 11: Mika Drossel :5. Platz; Paul Großmann: 10. Platz; Mathis Gold: 

13.PlatzKidsRace /Rhein-Main-Cup              | Ergebnisse Gesamt + AK:

U 13:; Ruben Gold:7. Platz

U15: Niklas Knobling: 2. Platz; Santiago Lange: 4. Platz; Ben Hirsing: 7.Platz

U17: Tobias Hankeln: 2. Platz

Bike Marathon      | Ergebnisse Gesamt + AK:

27 KM

Niklas Knobling 1. Platz, U 15

Marcus Richter, 2. Platz, Sen III

Alexander Gold, 8. Platz, Sen II

Tobi Hankeln 5 .Platz (RMC 2.Platz )

44 KM

Tim Uhl 1.AK (9. gesamt)

84 KM

Michael Anthes 1. AK (4. Gesamt)

Krauth, Dirk 15. AK (46. Gesamt)


Pedelec 25

Matthias Traenckner 3.Platz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com