Liebe Mitglieder, etwas später als sonst stoßen wir die Sommerbestellung 2010 an.

Die Verzögerung war notwendig, weil wir in Verhandlung mit 2 neue Sponsoren waren, die Trikots werden dementsprechend anders aussehen. Das SGL Logo verschwindet, dafür kommen die Logos von Powersport Steinbicker und einen weiteren Sponsor hinzu. Powersport Steinbicker wird den RSC Mitgliedern künftig bei ausgewählte Rennen unterstützen und den Mitgliedern vergünstigungen anbieten. Hierzu mehr in eine Mail. Bei dem anderen Sponsor geht es auch um Einkaufsvorteile für unsere Lizenzfahrer, hierzu sind wir noch in Verhandlung.

Bitte erteilt euere Bestellung bis Sonntag, den 17. Januar bei mir (hier clicken)

Bitte weiterlesen für Anprobe und Preise

Anprobe.

Bis Freitag, den 15. Januar, hält Andreas Keul in seinem Geschäft in der Taunusstraße 33-35 Anprobeware bereit. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag: 10.00-12:45 und 15:00-18.00 Uhr, Samstag: 10.00 - 13.15 Uhr.

Angebot und Preise:
Preise sind von der Nachfrage abhängig, deshalb nur ca.-Angaben
Hosen Kurz ca. 40 EUR
Trikots kurzarm ca. 40 EUR
Trikots langarm ca 47 EUR
Windweste im RSC-Design ca 61 EUR
Bei genug Nachfrage 3/4 Hose ca 45 EUR
Bei genug Nachfrage: RSC Socken ca 7 EUR
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com